DR. PETER E. OUART

Präsident

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Dr Ouart berät seine Mandanten in erbrechtlichen Themen zur Unternehmensnachfolge. Seit 1988 ist Dr. Ouart als Rechtsanwalt zugelassen und hat sich neben dem Erbrecht vor allem auf die Bereiche Pflanzenschutzrecht und Sportrecht spezialisiert. Er ist seit 2005 Präsident der Deutschen Gesellschft für Erbrechtskunde e.V. Weiterhin ist er Herausgeber und Mitautor des Deutschen Erbrechtskommentars.

Tel. +49 (0) 761 / 15 63 03 - 0

info@erbfall.de

Kontakt

FRANZ M. GROßE-WILDE

Vizepräsident

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsanwalt Große-Wilde berät Unternehmen und Unternehmer in gesellschaftsrechtlichen Fragen aller Art. Im Schnittbereich von Erbrecht, Steuerrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht berät er bei Fragen der Unternehmensnachfolge. Im Bereich des Erbrechts berät er insbesondere bei Nachlassabwicklungen und bei der Abfassung von Testamenten. Er ist Fachanwalt für Erbrecht. Darüber hinaus ist er Herausgeber und Mitautor des Deutschen Erbrechtskommentars.

Tel. +49 (0) 761 / 15 63 03 - 0

info@erbfall.de

Kontakt

ERNST BURGMAIR

Vizepräsident

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Erbrecht

Herr Rechtsanwalt Burgmair ist seit 1978 als Rechtsanwalt zugelassen, seit 1982 Fachanwalt für Steuerrecht, seit 2007 Fachanwalt für Erbrecht und seit 2008 zertifizierter Testamentsvollstrecker. (AGT). Seit 1978 berät er mittelständische Unternehmen und Privatpersonen auf dem Gebiet des Erbrechts und des Handels- und Gesellschaftsrecht, immer unter besonderer Berücksichtigung auch der steuerlichen Folgen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Tel. +49 (0) 761 / 15 63 03 - 0

info@erbfall.de

Kontakt